Guido Schwartz

Guido Schwartz

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
+49 231 958 58–26
+49 231 958 58–49 26

Guido Schwartz berät Auftraggeber und -nehmer in allen baurechtlichen Fragen der Vertragsgestaltung sowie des Vertrags- und Nachtragsmanagements. Er unterstützt Bauherren im Rahmen der baubegleitenden Rechtsberatung in den Phasen der Planung, der Errichtung und Abnahme sowie im Schadensmanagement bei auftretenden Bauverzögerungen, Baumängeln, wie auch in Gewährleistungsfragen.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Beratung in Fragen des Miet- und Pachtrechts, insbesondere die Erarbeitung/Optimierung von entsprechenden Verträgen sowie deren Abwicklung nach Mietvertragsende. Darüber hinaus begleitet Guido Schwartz seine Mandanten im Rahmen der Erarbeitung und Verhandlung großer EDV-/IT-Software-Projekte. Seine Expertise und Fachkompetenz ist sowohl in außergerichtlichen Beratungen und Verhandlungen, als auch in streitigen Auseinandersetzungen vor Gericht gefragt.

Seit 1903