Hans Jürgen Palm

Hans-Jürgen Palm

  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Arbeitsrecht
  • Fachanwalt für Erbrecht

Hans-Jürgen Palm ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Rechtsanwalt und Notar tätig. Mandanten schätzen die Erfahrung und Expertise des Fachanwalts für Arbeits- und Erbrecht. Als Arbeitsrechtler begleitet er überwiegend mittelständische Unternehmen in allen Fragen der Personalarbeit, insbesondere bei beabsichtigten Umstrukturierungen mit entsprechenden Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen. Die erbrechtliche Beratung umfasst schwerpunktmäßig die Entwicklung von Konzepten zur Weitergabe des Familienvermögens an die nachfolgende Generation. Geht es um die Durchsetzung erbrechtlicher Ansprüche, berät er bei Verhandlungslösungen oder streitiger Durchsetzung der bestehenden Rechte.

Als Notar steht er Rechtsuchenden beratend und betreuend auf allen Gebieten notarieller Tätigkeit zur Seite, also auch in den Bereichen des Gesellschafts- oder Immobilienrechts.

Seit 1903