Kay Koeppen

Kay U. Koeppen, LL.M.

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
+49 231 958 58–72
+49 231 958 58–49 65

Kay U. Koeppen ist spezialisiert im Bank- und Kapitalmarktrecht. Er berät und vertritt in diesem Zusammenhang sowohl Kreditinstitute als auch Unternehmen und Privatpersonen gerichtlich sowie außergerichtlich. Eine weitere Spezialisierung besteht im Handels- und Gesellschaftsrecht. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt dabei in der Beratung und Begleitung bei Vertragsgestaltung und Gesellschafterstreitigkeiten sowie in insolvenznahen bzw. Krisensituationen.

Kay U. Koeppen ist Lehrbeauftragter an der BiTS Hochschule Iserlohn und Dozent der Hagen Law School im Rahmen des dortigen Fachanwaltslehrgangs Handels- und Gesellschaftsrecht (An-Institut der FernUniversität) in Hagen. Er ist Mit-Autor im Beck’schen Online-Kommentar zum GmbH-Gesetz.

Seit 1903