Rainer Beckschewe

  • Rechtsanwalt
  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Familienrecht
  • Mediator
  • Schiedsrichter nach der SO Bau
  • Partner

Rainer Beckschewe ist seit vielen Jahren ein anerkannter Fachmann in allen Bereichen des Immobilienrechts. Er betreut die im gesamten Lebenszyklus einer Immobilie auftretenden Rechtsfragen, vom Erwerb über die Errichtung bis zur Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Verkauf. Viele Bauherren, aber auch Planer und Unternehmen sowie die öffentliche Hand vertrauen auf seine projektbegleitende Beratung, um eine rechtlich reibungslose Durchführung des Vorhabens zu gewährleisten. Zur Meidung gerichtlicher Auseinandersetzung ist darüber hinaus auch seine Tätigkeit als Mediator gefragt.

Alle Artikel anzeigen

Seit 1903

* Partner