We’ll make you an offer you can’t refuse.

Zur Verstärkung unserer Disziplinen

Unternehmensrecht einschl. M&A, Gesellschafts- und Handelsrecht
Arbeitsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
IT-Recht
Familien- und Erbrecht
Bankrecht
Versicherungsrecht

suchen wir ab sofort motivierte

Rechtsanwälte (m/w/d) als Berufseinsteiger oder mit Berufserfahrung.

Wir bieten ein interessantes, dynamisches Arbeitsumfeld in einer der führenden wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzleien des Ruhrgebiets. Auf Sie warten – im familiären Umfeld einer mittelständischen Kanzlei – rechtlich anspruchsvolle Mandate in den vorgenannten Bereichen.

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Bewerben Sie sich jetzt via karriere@spieker-jaeger.de.


Talent gewinnt Spiele.
Aber Teamwork gewinnt Meisterschaften.

Michael Jordan

Und tatsächlich, auf Teamwork setzen wir. Wir, das ist das Team der Rechtsanwaltsfachangestellten von SPIEKER & JAEGER. In einer großen Mannschaft mit 65 erfahrenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen und insgesamt 25 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten (davon sind 6 auch Notare) sind wir viel in unseren Hauptdisziplinen Unternehmensrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, Kartellrecht, Arbeitsrecht, Bau- und Immobilienrecht, gewerbliches Mietrecht, Versicherungsrecht, Erb- und Familienrecht, Versicherungsrecht, Bankrecht und Energierecht tätig. Für all diese Bereiche freuen wir uns auf neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Wir sind eine modern ausgestattete Kanzlei mit einem der schönsten Bürogebäude der Stadt, direkt am PHOENIX See. Was die Tätigkeit bei uns zu etwas Besonderem macht, ist das selbstständige, vielfältige Arbeiten, die offene, gelassene Atmosphäre, flexible Arbeitszeitmodelle, nette Kolleginnen und Kollegen, Mandanten und auch „Chefs“, die unsere Leistungen und das Team wertschätzen. All das gibt es in einem sehr sozialen, professionellen Umfeld bei gutem Gehalt. Unser Beruf kann uns zwar nicht jeden Tag glücklich machen; aber wir arbeiten daran! Also dann. Wer als

Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in (w/m/d)

in Voll- oder Teilzeit bei uns im Team mitspielen möchte, schickt die Bewerbung an:

karriere@spieker-jaeger.de.






Hinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Zuge des Bewerbungsverfahrens